Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

juhuuuu bestanden

Die Fahrschule Wiegert war eine sehr gute Fahrschule mit Thomas haben die Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht er hat es immer sehr gut erklärt

Lena Maurer aus Niederschopfheim
Bestanden Klasse CE

Die Fahrschule ist sehr Kompetent, Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zu vorkommend, Dank Günther und seiner gelassene und lustige Art haben die Fahrstunden immer sehr viel spaß gemacht und er hat einem auch alles sehr gut und sauber erklärt. Hier werde ich auch meine A2 und A Führerscheine machen das es sehr viel Spaß macht hier zu sein :)

Sven Ohms aus Bühletal
Bestanden!

Super Fahrschule

David Frank aus Achern
Juhu bestanden!

Lena ist die beste Fahrlehrerin die ich je erlebt habe, das war die beste Entscheidung hier her zu wechseln, super nett, verständnisvoll und vor allem super sympathisch. Jede Fahrstunde hat super viel Spass gemacht, und ich konnte wirklich viel lernen von Ihr, was mich zu meiner bestandenen Prüfung führte. Danke Lena du bist die alllllller beste:)

Alexandra Gagesch aus Achern
Super Fahrschule

Tolle Mitarbeiter

Julia Rösch
B 196

Super Fahrschule! Hab mein B 196 gemacht beim Rainer cooler Fahrlehrer, kann nur empfehlen.

Giovanni Cammalleri aus Rheinau
Bestanden!

sehr guter Fahrlehrer

Kevin Barta aus Renchen
Juhu bestanden!

Super Fahrschule! danke an Anna-Lena tollen Fahrstunden und an die Geduld.

Diana Scharkowski aus Ottenhöfen
Bestanden!

Super Fahrschule mit sehr kompetenten Fahrlehrern

Emma Hügel aus Rheinau
Bestanden!

Gute Ausbildung und nette Fahrlehrer, bin zufrieden

Emma Frommann aus Sasbach