Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Bestanden

vielen Dank für alles, super Fahrschule und tolle Fahrlehrerin "die Petra"

Adnan Bayoun
Bestanden!

Fahrlehrer sind alle richtig nett und sowohl Theorie als auch Praxisunterricht sind gut. Fahrlehrerin Petra war nett und ich habe alles schnell gelernt. Habe gleich beim ersten mal bestanden!

Anna Kimmig aus Achern
Schnell und glücklich zur Prüfung

Von der Anmeldung zur Prüfung wurde ich super begleitet. Guter, verständlicher Unterricht bei dem auf alle Fragen gut eingegangen wurde. Bei den Fahrstunden wurde nicht nur auf mögliche versteckte Gefahren eingegangen, sondern auch viele Tipps zur Reduzierung von unnötigem Verschleiß und Spritverbrauch gegeben, die ich nicht nur im LKW anwenden kann. Ich werde definitiv meinen nächsten Führerschein auch hier machen.

Julien Abbes aus Achern
Weihnachtsgeschenk

Super moderne Fahrschule, klare Empfehlung. Mit dem Bestandenen Führerschein, durch die klasse Fahrlererin Petra, habe ich mein Weihnachtesgeschenk bekommen. Theorie Unterricht war immer sehr informativ, praktische Fahrten waren toll. Die Fahrschule, darunter Petra hat mir die Nervösität genommen und mich perfekt auf die theorie sowie Prkatische Prüfung vorbereitet.

Nico Huber aus Achern
B Führerschein (BE kommt noch)

Sehr gute fahrschule, super unttericht und gute prüfungsvorbereitung hat echt spaß gemacht und ist nur Weiter zu empfehlen.

Jason Lehmann aus 77855 Achern
Endlich habe ich den Führerschein!

Yuhuu! Endlich bestanden. Ich möchte mich an dieser Stelle bei meiner geduldigen Fahrlehrerin Petra bedanken. Der digitale Fahrlehrer hat mir sehr geholfen, mich optimal auf die Fahrstunden vorzubereiten.

Neslihan Karaca aus Lichtenau
Endlich Geschafft!

Nach einer sehr langen Ausbildungszeit, deren Länge größtenteils mir selbst zu verschluden ist, habe ich nun endlich meinen Führerschein geschafft! Wenn ich mich mit mir selbst von vor einigen Monaten vergleiche, dann bin ich verblüfft, dass ich überhaupt bestanden habe. Denn anfangs war ich komplett überfordert mit dem Betrieb eines Autos, geschweigedenn Verkehrsbeobachtung und allem was dazu gehört. Ich möchte meinen Fahrlehrern (ja, plural) danken für die gute Vorbereitung und nicht zuletzt der Fahrschule Wiegert.

Tobias Schmiederer aus Achern/Kappelrodeck
Bestanden Klasse C/CE

Juhhu Bestanden... Danke an alle, ich kann euch nur weiter empfelen!!!!

Ali Namous aus appenweier
Super Fahrschule, geduldige Lehrer

Meine Erfahrung mit der Fahrschule war klasse. Zwar hab ich aus persönlichen Gründen etwas länger für das bestehen gebraucht, doch die Fahrlehrer waren immer geduldig und die Atmosphäre angenehm. Würde mein Führerschein jederzeit wieder hier machen.

Artem Salomonow aus Achern
Klasse C bestanden :-D

Heute habe ich mit dem Senior Chef die Klasse C bestanden! Ich bin super happy. Wir sehen uns zur nächsten Prüfung Klasse CE!

Ali Namous aus Achern