Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

juhuuuu bestanden

Ich bedanke mich so sehr bei Thomas und Anna-Lena, dass ihr mich so gut vorbereitet habt und ich mein Ziel erreicht habe. Vielen Dank.

shaimaa balassini aus neuried
Paolo Leppert

Die Fahrschule war sehr gut habe viel gelernt und hat mir auch Spaß gemacht.

Paolo Leppert aus Achern
Bestanden!

Es hat mir sehr gefallen. Reiner war ein sehr netter Fahrlehrer und es hat mit ihm sehr spaß gemacht in den Fahrstunden.

Simon Deppe aus Achern
Prüfung bestanden

Meine Erfahrungen in der Fahrschule Wiegert fallen positiv aus. Alle sind sehr nett und hilfsbereit, sogar der Theorie Unterricht war nie langweilig. Auch die Fahrten mit meinem Fahrlehrer hat mir große Freude bereitet.

Mia Roß
zeinab

Das war die beste Fahrschule der Welt vor allem an meinen Fahrschullehrer Thomas Reinhard er war so nett so korrekt er bringt euch alles 20 mal bei hat so viel Geduld Ist ein sehr witziger korrekter Mensch Ich würde immer wieder zu dieser Fahrschule gehen .❤️

Zeinab Ahmad Zeinab Ahmad aus Freiburg
Bestanden!

Ich freue mich in der Fahrschule Wiegert meinen Führerschein machen zu dürfen mit der Fahrschullehrerin Lena waren die Fahrstunden angenehm . danke Lena :)

baran celik aus Achern
BESTANDEN

Tolle Fahrlehrer. Tolles Sekretariat. Bestanden!

Lukas Korkis aus Achern
ZEINAB

beste farschule der welt danke an thomas beste mann

zeinab ahamd aus FREIBURG
juhuuuu bestanden

wahr sehr gut

Benjamin Zimmer aus Achern
juhuuuu bestanden

Ich war sehr zufrieden vor allem mit den Praktischen Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Reiner, da dieser mich gut vorbereitet hat und mich human behandelt hat. Ich werde die Fahrschule wenn die Situation es zulässt weiter empfehlen und bin glücklich hier meinen ersten Führerschein gemacht zu haben.

Julian Huber aus Achern