Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Gerhard Hoferer aus Bad Peterstal

Hurraaa ich hab ihn...

Super Fahrschule Super Team.. in 7 Tagen Camp den Führerschein bestanden. Die Fahrlehrerin Petra hat mich mit viel Geduld und Ansporn zu meinem Ziel gebracht. Im Camp wars eine gute Zeit und hab dort auch andere nette Fahrschüler kennengelernt. Jetzt steht meiner Arbeitsplatzverlegung nichts mehr im Wege. Die Fahrschule empfehle ich weiter und wünsch dort allen eine gute Zeit. Danke

Julia Rösch aus Ottenhöfen

Prüfung bestanden :)

Das Fahren lernen mit der Fahrschule Wiegert hat mir sehr viel Spaß bereitet. Der theoretische Unterricht ist sehr interessant gestaltet und auch das Arbeiten mit den Lern-Apps hat mir wirklich weitergeholfen. Besonderen Dank gilt meinem Fahrlehrer Uwe Groß, der mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet hat :)

burcu seker aus Achern

Endlich bestanden!

ich bestande super fahrschule und petra ist sehr gute fahlehrerin ,ich freu mich sehr und kann nun meinen kinder ausflüge machen :)

Latif Keskin aus Hohberg, Hofweier

Prüfung bestanden! :)

Ich hab in der Zeit , als ich das 7 Tägige Camp gemacht hatte, sehr viel innerhalb kürzester Zeit, eine Menge gelernt und den Führerschein bestanden. Dazu braucht man natürlich auch den richtigen Fahrlehrer. Man bekommt alles genau erklärt und lernt mit den Methoden der Fahrlehrer sehr schnell und versteht alles auch gut. Kann die Fahrschule nur weiter empfehelen. LG Latif Keskin

Roman Jurisarov aus Achern

Betsanden KLasse B

Mit der Fahrschule Wiegert bin ich sehr zufrieden. Die Fahrstunden haben immer spaß gemacht und man hat jede Fahrstunde etwas neues dazu gelernt. Mit meinem Fahrlerer war ich sehr zufrieden. Alles hat so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe.

Alexander Nuss aus 77855 Achern

Bestanden Klasse BE

War Super Zeit, hat richtig Spass gemacht. Uwe war auch Super.

Michal Koszalka aus Offenburg

Bestanden Klasse B

Ich möchte mich hiermit bei der gesamten Fahrschule bedanken! Ein besonderer Dank geht an meine Fahrlehrerin Petra, die immer an mich geglaubt hat.

Julia Weber aus Achern

Bestanden Klasse B

Ich danke meiner Fahrlehrerin Petra, dass Sie immer an mich geglaubt hat und mir immer geholfen hat.

Floramie Hoerth aus 77855 Achern

Bestanden Klasse B

Petra ist super!

Benedikt Engel aus 77876 Kappelrodeck

Bestanden Klasse A1

Ich habe mich gefreut bei ihnen den A1 Führeschein gemacht zu haben. Die Fahrlehrer waren immer freundlich und witzig drauf obwohl es mir Anfangs etwas zu langsam ging. Ich freue mich schon auf das nächste mal bei Fahrschule Wiegert.