Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden!

Hat mir sehr gefallen, die Fahrlehrer waren auch alle sehr nett und höfflich.

Maxim Heitzmann aus 77855 Achern
coole Ausbildung

toller Fahrlehrer

Valentine Ernst aus Sasbach
Hab Bestanden

War Super

Bianca Hoog aus Achern
Empfehlenswert!!!!

Super tolle Mitarbeiter und den besten Fahrlehrer Thomas R. Vielen Dank für eure Mühe.

sophia weber aus Achern
Bestanden!

Es war sehr cool den Führerschein innerhalb von 2 1/2 Wochen zu machen. Thomas war ein sehr guter Fahrlehrer

dörflinger Lilith
Bestanden!

Cool den Führerschein in 14 Tagen zu schaffen

Julius Max
Juhu bestanden!

Sehr nette Lehrer und großes Engagement! Man konnte über alles mit Ihnen Reden und vieles sehr schnell klären. Danke für alles!

Chiara Stumpf aus Achern
Bestanden!

Ich war sehr zufrieden mit meiner Fahrschulausbildung.

Samantha Kornmeier aus Achern
kirchegraben

i just want to say that.i was very happy to apply here for driving licencee..mr peter and his staff very helpful and very friendly..i can recomend everybody wiegert with safe and with very good training..best regarts

huseyin kav aus Sasbach
Sehr gute Vorbereitung

Mein Fahrlehrer Reiner hat mich optimal auf die praktische Motorrad-Prüfung vorbereitet, hierfür ein großes Dankeschön!

Katrin Grampp aus Fautenbach