Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lindenmann

Guter Fahrunterricht, Übungsstunden

Lukas Lindenmann aus Achern
Führerschein endlich bestanden

ich habe wirklich alles gut verstanden sehr gute erklärung immer freundlich und nett zu und miteinander es gab zwar ab und zu hoch und tiefs aber alles in einem fand ich es sehr gut und kann es nur weiter empfehlen

Aron Peters aus Achern
juhuuuu bestanden

Gute Fahrschule und die Fahrstunden mit Lena haben Spaß gemacht.

Leonie Bohnert aus Achern
BESTANDEN !

Danke Fahrschule Wiegert! Erst einmal möchte ich meinem wunderbaren und einzigartigen Fahrschullehrer Manuel danken! Ohne ihm wäre das hier niemals möglich gewesen. Wenn ich nur daran denke durch welche kritischen Fahrsituationen er mich durchgebracht hat, da kommen mir schon fast die Tränen! An zweiter stelle möchte ich dem restlichen Team der Fahrschule danken, deren Professionalität ist in der Umgebung Einzigartig! Sie waren immer nett, hilfsbereit sowie niemals darum verlegen einen Witz zu machen. Vielen Dank! Fahrschule Wiegert! Ich werde euch schon etwas vermissen ;__;

Stephan Voigt aus Achern
juhuuuu bestanden

Top Fahrschule, und Top Fahrlehrer. Nehmen sich für jedes Problem Zeit. Kann man auf jedenfall weiterempfehlen.

Christian Bonner aus Rheinmünster Greffern
Prüfung bestanden

Super Fahrlehrer Hat spaß gemacht

Nick Hils aus Kappelrodeck
Führerschein Klasse C + CE + Berufskraftfahrer bestanden

Gute Vorbereitung auf die Prüfungen, besonders gefallen hat mir der Theorie Unterricht bei Lena und Franz :)

Henrik Kopp aus Oberkirch
juhuuuu bestanden

Die Fahrschule ist super freundlich und Hilfsbereit. Ich hab meine Fahrstunden mit Spaß und Freude absolviert. Vielen Dank an Lena für die super Unterstützung. Kann sie nur weiterempfehlen.

Anna-Lena Sonner aus Achern
Bestanden!

endlich bestanden! Mit einer super Unterstützung.

Lena Kern aus Sasbachried
Prüfung bestanden

Von der Anmeldung über Theorie und Fahrstunden bis hin zur Prüfung ist alles gut gelaufen bin mit allem sehr zufrieden.

Marvin Pollvogt aus Oberkirch