Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Bestanden

Ich war wirklich überzeugt von der spitzen Hilfe die ich für meine Fahrprüfung erhalten habe. Ein Super Team

Christian Männle aus Achern
In 7 Tagen zum Führerschein

Heute habe ich meine theoretische- und praktische Prüfung bestanden und das in nur 7 Tagen! Ich bin total happy über diesen Erfolg! Die Fahrstunden mit Hans Peter waren sehr anspruchsvoll und HP hatte alle Hände voll zutun! Aber letztendlich hat sich jeder Schweisstropfen bezahlbar gemacht! Ich habe meinen kompletten Führerschein in nur 7 Tagen durchgezogen! Hammer!

Angelo Callerame aus Michelfeld
juhuuuu bestanden

mit viel geduld meines fahrlehrers habe ich es auch mal geschafft DANKEEE

verena schroh aus kehl
Juhu Bestanden

Ich habe meine Fahrprüfung mit Petra bestanden. Das personal ist sehr freundlich. Man wird gut beraten. Die Petra kann ich sehr weiter empfehlen.

Eric Walzer
Bestanden Klasse A

Die Fahrschule Wiegert ist für die Führerschein Vorbereitung nur zu empfehlen. Das ganze Team ist sehr nett und sehr professionell. Die ganze Zeit über hatte ich sehr viel Spaß. Wie gesagt möchtest du den Führerschein machen? dann ist diese Fahrschule genau die richtige für dich!

Jochen Bührer aus Kappel-Grafenhausen
Bestanden Klasse C1

Liebes Wiegert Team vielen Dank für die schnelle Arbeit, damit ich so zügig meinen C1 bestehen konnte und vielen Dank für die Betreuung!!!

Pia Gleichmar aus Bühl
C1 Führerschein

M16an kann seinen Führerschein hier schneli, unkompliziert und qualitativ bekommen. sehr zufrieden, super Leute.

Kamal Elias aus Oberwolfach
C1E

Fahrstunden waren sehr gut.

Simon Wiegert aus Kappelrodeck
Bestanden Klasse A1

War sehr zufrieden mit der Fahrschule, fande auch die zusätzliche App von der Fahrschule Wiegert sehr hilfreich zum lernen.

Chiara Wanner aus Oberachern
Bestanden Klasse B in 7 Tagen

ich fand es sehr stressig und es geht echt an die Nerven aber es ist echt eine schöne und tolle Erfahrung. Jeder wo es sagt man kann es nicht schaffen den Führerschein in 7 Tagen. Ich bin der Beweis das man es schafft. Ihr musst euch einfach dranhängen und durchhalten. dann habt ihr ihn auch in 7 Tagen. Die Fahrschule Wiegert ist die beste Fahrschule sind alle sehr freundlich zuvorkommen und wenn man Frage habt sind sie immer für dich da. Ein liebes Dankeschön geht an die Petra ohne sie hätte ich das nie geschafft. Petra du bist einfach die beste Fahrschulleherin du hast echt an mich geklaubt trotz das es manchmal echt schwierig war. danke danke petra für alles. Auch ein Dänkeschön an Ann-Kathrin du warst auch immer da wenn man was unklar oder nicht wusste. Ich würde alle Raten hier herzukommen weil es einfach die beste Fahrschule ist.

fortino sina aus renchen