Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr gute Fahrschule, sehr gute Fahrlehrer

Bin hingekommen ohne jedliche Fahrerfahrung und nach nur 7 tagen hab ich das Fahren erlernt mit sehr freundlichen und guten Fahrlehrer.

Nick Siehl aus Achern
Sehr gute Fahrschule, sehr gute Fahrlehrer

Ich bin volkommen zufrieden mit der Fahrschule, Theorie Untericht wurde Interessant und nicht langweillig rübergebracht, bei den Fahrstunden wahr der Fahrlehrer geduldig, hat wenn man was gut gemacht hat auch mal gelobt, aber wenn es angebracht wahr auch mal geschimpft. Fahrschule sehr empfehlenswert.

TObias Brückmann aus Achern
Urlaub kann kommen! :)

Dank Franz kann ich jetzt endlich mit dem Wohnwagen in den Urlaub fahren! :D BE!!

Pauline Hoppe aus Sasbach
Laura Kessler

A2 bestanden! Super Fahrstunden gehabt, hat wirklich Spaß gemacht!

Laura Kessler aus Wolfach
Meine Erfahrungen mit der Fahrschule WIegert

Sehr höfliches Personal, guter Kundenservice, schnelle bearbeitung der Fragen und sehr sehr gute Fahrausbildung

Niclas Hoff aus Achern
Camp 14

Habe in der Fahrschule Wiegert in Achern in 14 Tagen meinen Führerschein gemacht. Ware super Zufrieden liebe nette Leute die sich von ganzem Herzen mühe geben dass man seinen Führerschein besteht würde ich jeden anderen der seinen Führerschein machen will sofort weiterempfehlen abslout Top

Sebastian Friedl aus Karlsruhe
Tolle Erfahrung!!!!

Alles Top sehr zufrieden

Valeria Greb aus Achern
Gute Ausbildung

Mit meiner Ausbildung bin ich voll zufrieden

Bastian Seidler aus Fautenbach
Klasse A

hat sehr viel Spaß gemacht mit HP bin sehr zufrieden heute den Aufstieg der Klasse A bestanden super toll :-)

Luigi Panai aus Achern
7 - Tage Führerschein

Ich bedanke mich rechtherzlich bei allen Fahrlehrer und den super netten Damen im Büro! ..In 7 Tage den Führerschein zu absolvieren ist eine knackige und intensive Zeit, jedoch ermöglicht dir die Atmosphäre und die Gedult von den Fahrlehrer die Zeit mit dir durchzustehen. Ps.. ein Hoch auf die Tugce und die Paru die mir das alles Organiesiert haben ;)

Celine Frank aus Offenburg