Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden! B197

Zur Fahrschule Wiegert GmbH, Ich bin sehr Positiv von der Fahrschule überrascht, das wir wirklich alles in 13 Tagen erledigt bekommen haben und Ich hier mit bestandener Prüfung sitze. Ein großes Lob an Fahrlehrer/in Lena und Manuel die mich bei den Fahrstunden auf ihre entspannte Art und weise unterstützt haben das fahren mit den zwei war auch immer ein kleines highlight, letztendlich kam ich guten Gewissens durch die Prüfung , ohne extra Stunden! :) War eine schöne Zeit, empfehle euch auf jeden fall weiter!

Georg Perakes aus Müllheim
P.Kraus

Lena ist eine sehr liebevolle und geduldige Fahrlehrerin, bei der man sich sehr wohl fühlt und gerne fährt. Schnelle und spontane Termine sind kein Problem. Die Fahrschule ist einfach nur top und kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!

Pauline Kraus aus Ottenhöfen
juhuuuu bestanden

Lena ist eine sehr liebevolle und geduldige Fahrlehrerin, bei der man sich sehr wohl fühlt und gerne fährt. Schnelle und spontane Termine sind kein Problem. Die Fahrschule ist einfach nur TOP!! Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen

Pauline Kraus aus Ottenhöfen im Schwarzwald
juhuuuu bestanden

Super Fahrschule. Ich war super zufrieden mit meiner Fahrlehrerin Lena. Sie ist sehr geduldig und sympathisch. Mit ihr machen die Fahrstunden immer Spaß. Manuel macht den besten Theorieunterricht. Und Reiner ist ein Klasse Typ. Weiter so!

Jaimy Urban aus Kehl
Bestanden!

lockere gute stimmung und sehr symphatische team!

louis schneider aus danziger straße 5
Bestanden!

Mit HP Wiegert, alles easy peasy lemon zqueezy ;) War sehr cool!

Leony Stolz aus Renchen
Bestanden In 14 Tagen

Die besten Fahrlehrer Und super Unterricht nur zu empfehlen ... Danke für alles

Sven Munzert aus Bad Peterstal
Danke für alles!

Danke für die Coolen Fahrstunden und die Lustigen Theorie Stunden. Hat Mega spaß gemacht :)

Alexander Rettig aus Achern
Beste Fahrschule, Bester Fahrlehrer (Manuel)- Bestes Team

die beste Fahrschule ich kann sie allen jungen Menschen weiterempfehlen die einen Führerschein machen. Ich habe in 14 Tage den Führerschein gemacht und bestanden. Ich wurde sehr gut vorbereitet. Manuel hatte es echt nicht einfach mit mir und hat seinen Beruf sehr gut gemacht. Ich bin sehr glücklich das ich ihn als Fahrlehrer hatte. Das Team von Hans-Peter ist mega cool und nett. Hans-Peter hat mir sehr bei meiner Angst geholfen und hat mir die Angst vom fahren genommen.

Ann-Katrin Benz aus Nesselried
in 14 Tage zum Führerschein

ich Empfehle das Camp, es hat mir sehr geholfen gerade durch mein ADS und 3 Schicht.!!!! PS: Franz Glaser bester Fahrlehrer :)

Dustin Kramer aus Renchen