Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden!!

Hat super viel Spaß gemacht! Alles war super erklärt und auch sehr nettes Personal!

Albert Gerter aus Achern
Yippie bastanden!

Es war alles bestens! Alle sehr nett, lohnt sich hier den Führerschein zu machen!!

Lora Kirilova aus Achern
A Klasse

Muss Die Fahrschule sehr loben. Habe innerhalb 2 Wochen meine Fahrstunden absolviert plus die Prüfung heute bestanden. Termin Vereinbarung war immer problemlos. Hans-Peter ist ein sehr Ausbilder hat sehr viel spaß gemacht und hat mich auch immer auf Gefahren Situationen hingewiesen. Kann die Fahrschule empfehlen würde wieder kommen.

Sven Harter aus offenburg
Gott sei dank furs Helfen

Das Auto war super, ich habe Schaltung und Automatik gemacht, hat alles perfekt funktioniert! Der Fahrlehrer hilft den Schülern sehr gut! Franz hatte viel Geduld mit mir. Das Lernen war einfach und ohne Stress!! Ich habe bei jeder Fahrstunde viel gelernt!

Cristian Latcu aus Lauf
Bestandeeeeen

Sehr gute Fahrschule. Fahrlehrer geben alles um einen gut durch die Prüfung zu bestehen. Einfach Top

Celine Pusch aus Stadelhofen
Bestanden!

Vielen Dank für die tolle Zeit!

Paul Weber aus Achern
Bestanden!

endlich bestanden!! Di letzten paar wochen gingen schnell vobei und ich wurde intensiv auf die Prüfung vorbereitet.

lilly otmann aus achern
Super Fahrschule

Beste Fahrschule, super Fahrlehrer und sehr nettes Personal, einfach top!

Sophia Grumer aus Kehl
Fürhrerschein in 14 Tagen

In meiner Ausbildung wurde ich sehr gut begleitet vom ganzen Team. Alle Aufgaben waren sehr gut erklärt und wenn auch mal was schief gelaufen ist wurde der Kampfgeist wieder gestärkt. Mir hat es sehr gefallen und könnte es jedem weiterempfehlen.

Rudolf Langenstein aus 77655 Achern
Prüfung Bestanden!

Auch wenn man am Anfang Schwirigkeiten hat, gelangt man irgendwann zum Ziel. Ich hatte bei meiner Ausbildung große Unterstützung und auch wenn es mal nicht so gut lief hatte ich gelernt durchzuhalten.

Larissa Knopf aus Achern