Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden!

Klasse Fahrschule super Fahrlehrer (Thomas) der mich durch meine ängste geholfen hat

Andre Steffan aus Offenburg
juhuuuu bestanden

E-mail geschrieben für den Crashkurs, 5min später kam der Anruf und die Termine wurden vereinbart. Lief alles reibungslos und ohne Probleme. Super Leute hier, es ist immer einer zur Hilfe vor Ort. einfach Super und vielen dank an Thomas.

Pascal Bräutigam aus Leipzig
Bestanden!

Super Fahrschule, super Fahrlehrer, super nett, supper Stimmung war sehr hart aber hat Mega spaß gemacht bin zu 100% zufrieden

Aydin Fatih Kusay Sevindik aus Illerkirchberg
Bestanden!

Sehr kompetente Fahrlehrer

Philipp Schäfer aus Sasbachwalden
Bestanden!

Tolle Fahrlehrerin! Vielen Dank!

Nele Rösch aus Sasbachwalden
Bestanden!

Beste Fahrschule, Sehr freundliches Personal! Besonderer Dank geht an den Fahrlehrer Thomas, er ist sehr freundlich und hat mich gut unterrichtet!

Maksym Holovlov aus Sasbach
Let's go endlich bestanden

Danke für die tollen Fahrstunden mit Thomas, alles super erklärt und hat immer an mich geglaubt.

Alexander Kreis aus Achern
Kl. C bestanden, Günther ist super

bin zu frieden mit dem Ergebnis

Daniel Gander aus Ottersweier-Unzhurst
juhuuuu bestanden

gute terminabstimmung und einparken lernt man hier wunderbar

Laila Entgens aus Achern
Bestanden!

Ich habe gerade die Führerscheinprüfung bestanden. Meine Fahrlehrerin Lena hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Dank ihrer Hilfe habe ich die Prüfung bestanden. Ich würde euch die Fahrschule empfehlen, weil ich meine Entscheidung auch nicht bereue.

Salahadin-Assir Haas aus Wagshurst