Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Leon Pagonis aus 77704 Oberkirch

Bestanden Klasse B in 7 tage

Ich fande das 7 Tage Camp super. Ich hatte Spaß mit den anderen Campteilnehmern und konnte gleichzeitig alles nötige lernen, um die Prüfung beim ersten Versuch zu bestehen. Um den Fühererschein schnellstmöglich zu absolvieren von mir absolut empfehlenswert.

Anna-Lena Ihde aus Renchen-Ulm

Führerschein in 14 Tagen

Dank der tollen Unterstützung des gesamten Team habe ich den Führerschein in 14 Tagen geschafft. Meine Fahrlehrerin Nicole hat super Leistung erbracht und mich begleitet zu meinem Ziel.

Jannik Fischer aus 77883 Ottenhöfen

Bestanden klasse BE

Fahrlerer war der Beste den ich bis jetzt hatte einfach Perfekt. Kurz und Knapp von Montag bis Freitag einfach Perfekt

Benjamin Fischer aus 77876 Kappelrodeck

Bestanden Klasse BE

War echt super, nur in einer Woche zum Führerschein.

Erva-Nur Mese aus Achern

Bestanden Klasse B in 14 Tagen

Ich habe meine Fahrschule gewechselt, aufgrund MIssverständnissen und war sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Dank der digitalen Fahrschulapp konnter ich mir alle Strecken genauer anschauen und im Kopf nochmal vergewissern. Alles hat ohne irgenndwelche Komplikationen geklappt.

Lara schmidt aus Sasbach

Bestanden Klasse B

sehr gute Theoriestunden. Nicole ist eine sehr nette und aufgeschlossene Fahrlehrerin, die in jeder Fahrstunde alles gut erklärt.

Sebastian Krauth aus Sasbachried

Bestanden Klasse B

HP ist angenehmer als gedacht. Nach dem ich in einer anderen Fahrschule abgebrochen habe bin ich beim HP gelandet und jetzt hab ich den Führerschein.

Mirjam Schönit aus unbekannt

Bestanden Klasse B

Sehr gute Fahrschule und sehr nette Fahrlehrer. Ich kam immer wieder gerne hier her.

Tim Nestler aus Renchen

Bestanden Klasse A1

Gute Fahrschule mit guten Fahrlehrern und Mitarbeitern. Sehr schnelle Terminvergabe. Unterricht war sehr gut und entspannt gestaltet.

saskia Klüter aus Achern

Bestanden Klasse B

Endlich geschafft!!!! Vielen Dank an die Fahrschule Wiegert die ich schon seit 2017 kenne. Mein größter Dank geht an Petra die nie die Geduld verloren hat. Unsere aufmunternde Pausen und nett Gespräche. Ich bin so Glüclich. Danke