Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden!

Die Fahrschule Wiegert ist eine sehr gute Fahrschule. Alle Fahrlehrer sind sehr gut. Meine Fahrlehrerin Lena ist sehr kompetent und hat mir alles gut erklärt, bis zu meiner bestandenen Prüfung. Alle Fahrlehrer stehen hinten ihren Schülern. Es ist sehr familiär. Danke dafür. Die Fahrschule hat sehr moderne Autos, die auch einfach zu bedienen sind, für Fahranfänger. Ich empfehle die Fahrschule von ganzem Herzen.

Georgios Karagiogis aus Achern
Prüfung bestanden

Ich habe meine Prüfung bestanden! Tausend Dank an die Fahrschule Wiegert für die super Unterstützung!- und ganz besonders: ein großes Dankeschön an die Lena für deine Hilfe, deine Geduld und super Tipps! Du bist eine tolle Fahrlehlerin!! :) Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen ;)

Tatiana Behrle aus Achern
Super Fahrschule

Vielen Dank Anna-Lena, du bist die Beste!

Miroslav Popovic aus Achern
Bestanden!

Super Fahrschule, die Fahrstunden haben als viel Spaß gemacht

Letizia Müller aus Achern
Bestanden!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es hat mir Spaß gemacht! Rainer, Manuel und Lena waren super Fahrlehrer. Danke.

Philipp Kunner aus Sasbach
Bestanden!

super fahrschule

teklu Weldegaber aus freiamt
Bestanden

Thank you so much Anna. The school has very good service. Thanks for all

Kawintip Udomroekchai
juhuuuu bestanden

Lena is the best ^-^

Pauline Burgmaier aus Achern
Prüfung bestanden

gute Fahrschule und nette Fahrlehrer

Luca Vogt aus Achern
juhuuuu bestanden

endlich geschaft

yasemin özkan aus achern