Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

C1...meins!

Jippiiiiiii, hab's geschafft! Dank der guten Ausbildung hab eich jetzt den C1 Führerschein für den Rettungsdienst. Alles Top, alles prima!

Rainer Wursthorn
Super Fahrschule, geduldige Lehrer

Der Fahrlehrer ist ziemlich geduldig, nett und er Plant auch die Fahrstunden nach dem Schüler ein außerdem sind sie auch die Jenigen die auch für kleine Leute Motorräder haben.

Denis Cinkilic aus 77855 Achern
Bestanden B Führerschein

Es war total entspannt und nicht zu stressig perfektes Lernergebniss

Robin Neumaier aus 77716 Hofstetten
D.Werner

Es wurde immer alles verstädlich erklärt und auf Fragen immer freundlich und ausführlich eingegangen

Daniel Werner aus Achern
Bestandene A1 Prüfung

Die Praxis Stunden haben mir viel spaß gemacht und dabei habe ich viel neues gelernt

Heiko Weber aus Achern
Berwetung

Von der Ausbiludung bis zur Brüfung hat alles geklappt.Sehr zufrienden,immer wieder gerne.

Tobias Koller aus 77855 Achern
Motorradführerschein

Hatte eine sehr geile Zeit in der Fahrschule & direkt bestanden. War alles top.

Julia Lemminger aus Achern
Bestanden!

Sehr nettes Team! Die theoretische Prüfung war schnell absolviert, jedoch dauerte das Fahren bis zum Führerschein etwas lange.

Janis Ronecker aus Achern
Jannick Exner

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule, Herr Wiegert ist sehr nett alles lief ohne Probleme

Jannick Exner aus Bad Peterstal
juhuuuu bestanden

Vielen Dank an das gesamte Team!! ich war sehr zufrieden mit euch. Die Fahrstunden waren sehr informativ und lehrreich. Ich kann die Fahrschule mit gutem Gewissen weiterempfehlen

David Decker aus Oberkirch