Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden Klasse AM

Hans Peter hat mich sehr gut gelehrt, bei fehlern hat er direkt gesagt wie es zu machen ist! Gruß Marvin

Marvin Kleinhans aus Ottenhöfen
bestanden Klasse B

Bestanden

Isabella Kaupp aus Achern
Bestanden Klasse B

Guter Unterricht, die Theorie ist super gestaltet und auch die Praxis hat immer Spaß gemacht. Vielen Dank an Frederik, ich weiß es war nicht immer einfach, aber es hat funktioniert.

Rebecca Langer aus Achern
bestanden Klasse B

Ich war sehr zu friedenmit dem aufendhalt hier und ich danke dem fahrlerer Frederik ist ein sehr guter fahrlerer

Alexander Schlundt aus Lahr
Bestanden Klasse B

Ich bin von einer anderen Fahrschule zu der Fahrschule Wiegert gewechselt um schnell an meinen Führerschein zu kommen. Diesen habe ich heute bestanden! Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Hans-Peter sowie an das gesamt Team.

Bassma Gerdo aus Ottenhöfen
Bestanden Klasse B in 7 Tagen

Top Fahrlehrer und sehr schnelle Azsbildung

Mario Bernhard aus Offenburg
Bestanden Klasse BE

Super Fahrschule nur zu empfehlen

Rihm Patrick aus Appenweier
Bestanden Klasse B

vielen vielen Dank für meinen Fahrlehrer Frederik sehr toll und nett ich danke auch das gesamte Fahrschulteam.

ansam alhebian aus Sasbach
bestanden Klasse B

In meiner Ausbildung habe ich nicht eine Sekunde lang, die Wahl zur Fahrschule Wiegert, bereut. Uwe Groß hat mich sicher und mit Freude zu meinem Führerschein der Klasse B gebracht. Ich kann es auf jedem Fall jedem weiter empfehlen.

Celine Laue aus Sasbachwalden
7 Tage Camp

Praktisch um in kurzer Zeit seinen Führerschein zu machen Nette Fahrleherer

Raphael Langenecker