Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden!

Ich war sehr zufrieden mit meiner Fahrschulausbildung.

Samantha Kornmeier aus Achern
kirchegraben

i just want to say that.i was very happy to apply here for driving licencee..mr peter and his staff very helpful and very friendly..i can recomend everybody wiegert with safe and with very good training..best regarts

huseyin kav aus Sasbach
Sehr gute Vorbereitung

Mein Fahrlehrer Reiner hat mich optimal auf die praktische Motorrad-Prüfung vorbereitet, hierfür ein großes Dankeschön!

Katrin Grampp aus Fautenbach
Bestanden!

Gute Fahrschule

Nico Reith aus Achern-Wagshurst
Bestanden AM

Bin sehr zu frieden sehr gute Fahrschule.

Nelson Holthaus aus Rheinau Freistett
Juhu bestanden!

Bestanden! Ich war sehr zufrieden während meiner Führerscheinausbildung. Alle Fahrlehrer sind sehr kompetent und total nett.

Vanessa Janice Fürst aus Achern
Führerschein in 14 Tagen

Ich bin sehr froh und dankbar, für die zwei Wochen, in denen ich meinen Führerschein bei euch machen konnte. Mir hat es sehr gefallen und ich würde es jedem weiterempfehlen. Mein Fahrlehrer war Thomas und ich bin immer sehr gerne mit ihm gefahren!

Aaliyah Pfeffer aus Niederschopfheim
Bestanden

Thomas hat mich sehr gut begleitet auf meinem Weg zum Führerschein. BF17 bzw. Führerschein bei Wiegert kann ich nur weiterempfehlen.

Benicio Cicciu aus Sasbachwalden
Bestanden

Sehr zufrieden gewesen. Lena ist einfach die beste Fahrlehrerin!

Constantin Hartmann aus Achern
juhuuuu bestanden

Ich war sehr zufrieden. Lena war eine sehr gute Fahlehrerin.

Leoni Neuberger aus Sasbach