Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alszus hin und her ohne sinn und verstand

Anna-Lena es war einfach klasse ;)

Lukas Kroschewski aus Achern
Prüfung bestanden

Ich habe meine Fahrprüfung bei der Fahrschule Wiegert erfolgreich abgeschlossen. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Fahrlehrerin Lena. Sie nimmt dir die Nervosität und ist sehr professionell. Eine bessere Fahrschule und Fahrlehrerin hätte ich mir nicht wünschen können.

Silvio Santoro aus Achern
Bestanden!

Super Fahrschule mit netten Fahrlehrern und guter Atmosphäre!

Marcel Winning aus Elzach
Juhuuuu bestanden!!!

Super Fahrschule!!!

Inola Osiashvili aus Achern
Bestanden!

wiegart ti size oneririm cok yi karshiliyolar kshili guyell insanlar guzel karsilamalari cok yii cok cok tesekurler mi sunarim

nedeko sevdalinov aus achern
juhuuuu bestanden

Ich hatte mit Thomas einen sehr guten Fahrlehrer, der immer versucht hat mir das Fahren so gut es ging beizubringen und mir auch vieles ohne Problem mehrmals erklärt hat.

Neo Rapp aus Achern
Bestanden!

Fande diese Fahrschule sehr gut ich hatte spaß und mein Fahrlehrer Hans peter war auch super er hat alles super erklärt ich bin sehr zufrieden.

Colin Schnurr aus Lauf
Prüfung erfolgreich bestanden!

In 3 Tagen zum BE-Führerschein. Fahrlehrerin Lena brachte die Dinge kompetent und souverän bei. Den anstehenden LKW-Führerschein gerne wieder hier in der Fahrschule.

Ewald Buk aus Oppenau
Juhu bestanden!

Super Fahrschule! Alle sind sehr nett und es geht sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Fabian Jülg aus Achern
Bestanden!

Super freundliches Team. Alles ist sehr schnell gegangen.

Fabian Jülg aus Achern