Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Laura Baumgarten aus 77871, Renchen

Prüfung bestanden! :)

Die Ausbildungszeit bei der Fahrschule Wiegert war sehr schön. Das Wissen wurde stets mit viel Spaß und Humor vermitelt. Der Fahrsimulator war eine super Vorbereitung auf die Fahrstunden. Es half sich auf die das Multitasking hinter dem Steuer einzustellen. Ich möchte an dieser Stelle Uwe Groß einen großen Dank für die erfolgreiche, lehrreiche und vor Allem spaßige Ausbildung aussprechen.

Jennifer Elfering aus Rheinau-Freistett

Prüfung bestanden! :)

Vielen Dank für die gute Ausbildung. Es hat spass gemacht und man ist gut betreut. Vielen vielen Dank an alle besonders an meinen Fahrlehrer, Uwe G. !! Der Digitale Fahrlehrer gibt einen einen super Leitfaden seines eigenen Könnens.

Deni Krutsch aus Sasbach

Bestanden Klasse B

Sehr angenehme Fahrschule, sehr nette Leute. Bei Probleme konnte man immer schnelle Hilfe erwarten. Der Fahr Simulator war Hilfreich top Technik. Bei den Fahrstunden wurde immer alles ordentlich erklärt. Sehr empfehlenswert. Jetzt kann ich mich selber nach Bühl fahren und muss nicht hoffen das mich jemand fährt.

Wendell Nazaire aus 77871 Renchen

Endlich habe ich den Führerschein!

Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen! Die Fahrlehrer waren sehr Hilfsbereit und die Digitale Fahrlehrer App hat mich gut weiter gebracht!

Laura Philipp aus unbekannt

super :)

Der Theorieunterricht war klasse. Mein Fahrlehrer Uwe Groß total nett, konsequent, aber man lernt viel dabei. Außerdem die Möglichkeit mit dem Digitalen Fahrlehrer zu arbeiten, erspart echt einiges und ist super gegliedert. Ich bin rundum mit allem mehr als zufrieden.

Jochen Schmidt aus Ottersweier

Bestanden Klasse B

Vielen Dank an das Fahrschul Team, besonders an Herr Wiegert!

Yannick Dittrich aus Sasbach

Führerschein in 7 Tagen

VIelen Dank an das gesamte Wiegert Team. Alles in 7 Tagen war ein hartes Stück Arbeit und hat viel Schweiß gekostet. Alle habe geholfen mich da durch zu prügeln. Am Ende hat es sich gelohnt. Klasse B nach 7 Tagen. Besonderen Dank an HP und natürlich Petra, die mich durch das ganze super durchgebracht haben.

Simon Bruder aus Obersasbach

Bestanden Klasse B

Danke für die Unterstützung des tollen Teams (vor allem an Uwe G.). Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Sinja Natah aus 77855 Achern

Bestanden Klasse B

Tolle Fahrschule und super Angebote. Der Unterricht wird sehr interessant gestaltet und ist sehr informativ. Die Fahrstunden mit Petra waren super. Sie ist die beste Fahrlehrerin. Die Fahrschule Wiegert kann ich weiter empfehlen!!!

karina nestler aus 77960 seelbach

Prüfung bestanden! :)

danke für die tolle ausbildung danke an uwe :)