Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alexander Jaeger aus Achern

Führerschein Klasse BE

Die Prüfstunden mit dem Fahrerlerer Uwe E. waren sehr aufschlussreich. Ich habe viel Theorie und in der Praxis gelernt. Desweiteren habe ich mich nie unwohl oder unter Druck gesetzt gefühlt. Fahrschule und Fahrlehrer ist absolut weiterzuempfehlen.

Silvia Kober aus Oberwolfach

Bestanden Klasse B in 14 Tagen

Ich wollte meinen Führerschein vor dem Beginn meiner Ausbildung haben, daher habe ich mich für das Camp 14 entschieden und ich bin absolut glücklich über meine Entscheidung. Mit Nicole hatte ich eine wirklich super Lehrerin. Das Team der Fahrschule ist wirklich nett und gestatet ihren Theorie Unterricht interessant. Ich würde es jedem weiterempfehlen.

Ingrid Schmidt aus Gengenbach

A2 Bestanden !!!

ich kann diese Fahrschule, vor allem den Fahrlehrer H.P. Wiegert nur weiterempfehlen, trotz der weiten Anfahrt aus Gengenbach konnte ich die Erweiterung in kurzer Zeit durchführen. Ich würde hier jederzeit wieder herkommen!

Tim Kiefer aus Achern/ Großweier

Bestanden Klasse A1

Super Fahrschule, sehr nete und gute Fahrlehrer HP. Das Personal war auch sehr höflich und zuvorkommend.

Johannes Herrmann aus 77886 Lauf

J.Herrmann

Überragend guter Fahrschullehrer (Uwe) :-) Hat Spaß gemacht, auch nach über 11 Jahre wieder in der Fahrschule.

Markus Müller aus Ottersweier

Bestanden Klasse A in 7 Tagen

Super Fahrschule, super Fahrlehrer, Super Chef, sehr Kompetentes Team ! Alles perfekt !!!

Alicia Lang aus Bühl

Bestanden Klasse B

Es war sehr toll. Vor allem mit Hans Peter zuu fahren hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte viel von ihm lernen. Er hat mir nicht nur das Fahren beigebracht, sondern auch vieles mehr. Es ist schade, dass ich ihn jetzt nicht mehr jeden Tag sehen kann und mit ihm fahren. Ich würde es jedem weiterempfehlen mit Hans Peter zu fahren.

Alisa Liebich aus Bühl

Bestanden Klasse B

Innerhalb von 4 Monaten habe ich meinen Führerschein gemacht und dank der ausreichenden Vorbereitung von meinem Fahrlehrer Uwe hat dies super funktioniert.

Vinzent Lehmann aus Offenburg

Bestanden Klasse B in 7 tagen

Entlich hab ich man Führerschein und das in nur 7 Tagen

Aleksandar Petrovic aus Sasbach

Bestanden Klasse B in 7 tagen

Ich habe in 7 Tagen meinen Führerschein bei der besten Fahrlehrerin Petra bestanden. Die Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen. Danke an alle.