Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Klasse A

Super Mitarbeiter War alles Locker Danke !!!

Waldemar Heinz aus Achern
Yay endlich bestanden!!!

Sehr tolle Fahrschule. Fahrlehrer sowie Mitarbeiter wahnsinnig nette und professionelle Menschen. Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Ich werde die Begleitung von Hans-Peter vermissen bei meinen zukünftigen Motorradtouren.

Sarah Kiefer aus Willstätt
Geschafft .....

Hier war ich wunderbar aufgenommen, Klasse Fahrleher ... kann ich jederzeit bestens weiterempfehlen.

Manuel Schweizer aus 77855 Achern
Endlich Bestanden !!!

Personal und Fahrlehrer erster Klasse.

Tim Kiefer aus Großweier
JUHUUUU!!!! Endlich geschafft!

Gute Farschule!!!!

Adrian Denis Petrovai aus Sasbach
Es ist vollbracht - wee woo wee woo!!

Gute Fahrschule. Habe hier den C1 für den Rettungsdienst gemacht, und es ging alles sehr gut und schnell vonstatten.

Mathis Fehse aus Offenburg
Endlich Bestanden

Alles in allem sehr gut und zufrieden

Fracncesco Schlosser aus 77797 Ohlsbach
Endlich Bestanden !!!

Mir hat besonders gefallen die Netten Arbeiter und die tollen Theoriestunden/Praktische Stunden da es sehr Umfangreich war :)

Bozhidara Lepold aus Ottenhöfen
Endlich Bestanden !!!

Vielen Dank dass IHR mir den Führerschein ermöglicht habt :) !!!

Jasmin Radiguet aus Achern
JUHUUUU!!!! Endlich geschafft!

Gute Betreuung

Maik Becht aus Ichenheim