Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Klasse!

Tolle Fahrschule ! Toller Fahrlehrer !

Claudia Schindler aus Oberkirch
D.Uhri

Die Fahrstunden bei der Fahrschule Wiegert in Achern hat mir sehr gut gefallen, natürlich würde ich die Fahrschule Wiegert gerne weiter empfehlen.

Diana Uhri aus kehl
Juhu bestanden!

Prüfung bestanden!!

jannik Gast aus Achern
Prüfung Klasse C bestanden!

sehr gute ausbildung sehr gute fahrlerer

Mike Fischer aus Achern
Bestanden! C + CE + Berufskraftfahrer

Ich war sehr zufrieden mit den Fahrstunden bei meinem Fahrlehrer Günther. Besonders gefallen haben mit die Theorieunterrichte bei Thomas, Reiner und Lena. Ich konnte vieles Lernen und mitnehmen in die praktische Ausbildung. Ich kann die Fahrschule Wiegert nur weiterempfehlen !!!

Jonas Bross aus Oberkirch
Bestanden!

Danke Thomas und der Fahrschule! Bis wir uns wiedersehen.

Daria Kiel aus Linx
Super bestanden.

freu mich schon aufs fahren. Tolles Team Danke

André Kretzschmar
CE Bestanden ;)

Super Theorieunterricht mit Lena und Franz. Praxisstunden mit Günter haben auch viel Spaß gemacht und waren sehr lehrreich =)

Julian Vandersee aus Achern
Prüfung Bestanden

Lena is die Absolut beste Fahrlehrerin, Top Unterricht

Stefan Kindsvater aus Achern
Bestanden!

War zufrieden mit den Fahrstunden

Gabriel Grundmann aus Achern