Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Prüfung bestanden

Das Üben im Auto war sehr toll. Mit Lena im Auto habe ich mich sehr sicher während der Fahrt gefühlt und gut Vorbereitet auf die Prüfung. Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen.

Louisa Dieringer aus Achern
Bestanden!

Robin Zink aus Obersasbach
Juhu bestanden!

super kompetente Fahrschule, nettes Personal und Fahrlehrer, man wird super auf die Führerscheinprüfung vorbereitet. Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen.

Letizia Brecht aus 77855 Achern
Bestanden C/CE

Vielen Dank für die gute und reibungslose Ausbildung

Georg Albrecht aus Lichtenau
juhuuuu bestanden

Ich bin zufrieden , Fahrlehrer und Ganze Tim In Fahrschuhle Wiegert

Haidar Elyasi aus Achern
Juhu bestanden!

Sicher durch die Fahrschulzeit gekommen und einwandfrei betreut worden!

Jakob Weiß aus Achern/ Gamshurst
Bestanden!!

Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Thomas, der mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat.

Laura Kurz
juhuuuu bestanden

Supper toller Fahrlehrer kann man nur weiter empfehlen. Hat echt viel spaß gemacht und vor allem auch viel dazugerlernt.

Sebastian Brendle aus 79423 Heitersheim
Bestanden

Sehr sympathisches Team! War immer toll, auch an schlechten Tagen :)

Maximiliane Schwenk aus Offenburg
Juhuuuu bestanden

Super Fahrlehrer, Spaß beim fahren und Glücklich Bestanden

Diana Schneider aus Achern