Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Camp 14 - Bestanden !

Sehr gute Fahrschule, Manuel ist ein top Fahrlehrer.

Yannis Hahn aus Eppingen
Bestanden!

Klasse ce Bestanden, super fahrlehrer

Maik Becht aus Achern
Bestanden!

Ich bin Glücklich das ich bestanden hab.

Sven Knapps aus Oberkirch Haslach
Bestanden!

Hat Spaß gemacht sehr nettes Personal

Maximilian Heimburger aus sasbach
Klasse A1 bestanden

Sehr nettes Personal und tolle Fahrlehrer.

Elisa Beckmann aus Sasbach
Juhu, bestanden klasse c

fahrlehrer günter hat mich gut unterrichtet

maik becht aus achern
Bestanden!

Ich war mit der Ausbildung bei Rainer und Lena sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

Jannis Metzinger aus Unzhurst
juhuuuu bestanden

this is the best driving school i have ever know in few months i got my driving leince please if any one need driving leince faster come to wegert is the drivingschool promise i got mine now thank you

Momodou Drammeh aus Achern
Bestanden!

War Super!

Leonie Zink aus Sasbach
Auf geht`s, ab geht`s!

Ich habe hier das 14 tätige Führerschein Camp besucht und bin durchweg zufrieden mit meinem Fahrlehrer Manuel K. und der Fahrschule Wiegert die mich auf meinem Weg zum Erwerb des Klasse B Füherescheines begleitet haben. Durch die intensive und gut begleitete Zeit habe ich alle Prüfungen auf Anhieb bestanden. Ein tolles und freundliches Team wo sich gerne Zeit genommen wird um auf Fragen einzugehen und ich viel Unterstützung bei organisatorischen Sachen erfahren habe. Vielen Dank an das gesamte Team

Johannes Arndt aus Achern