Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

juhuuuu bestanden

Vielen Dank das Ihr mich so Unterstützt habt und Dankeschön auch an mein Fahrlehrer Thomas Jetzt habe ich endlich meinen Führerschein.

Yannick Reich aus Achern
Juhu bestanden!

Super Fahrschule, war sehr zufrieden und auch sehr zufrieden mit meiner Fahrlehrerin Lena!

Liana Döring aus Renchen
Super

entspannte Fahrstunden gutes Team

Markus Wacker
Bestanden!

super Fahrschule und vor allem ein cooles Junges Team. vor allem die mega geilen Fahrstunden mit Manuel . Für die Führerscheinklasse BE hatte ich auch eine Junge Fahrlehrerin

Sebastian Brendle aus 79423 Heitersheim
Bestanden!

passt alles ganz gut

Michael Walz aus Renchen
M.Groß

Die Fahrschule Wiegert ist eine sehr Kompetente und zielsichere Fahrschule Mit einem guten und begeisterten Team das wirklich sein Ziel Konstanz durchsetzen tut und mit viel Fleiss die Schüler/innen durch den Straßenverkehr so wie die Prüfungen bringen tut

Marcel Groß aus Achern
juhuuuu bestanden

Super Fahrschule und bei der Lena macht es richtig Spaß. Kann ich nur Weiterempfehlen

Florian Bischler aus Achern
Führerschein bestanden (Fahrschulcamp)

Bin sehr zufrieden, endlich der Führerschein in der Hand zu halten. Daumen Hoch top Fahrschule und top Fahrlehrer und sein Geld wert.

Andreas Decker aus Achern
Vielen Dank

Ihr seid Spitze Vielen Dank für alles Tolles Team, Toller Chef Einfach Danke

Kirstin Weingärtner aus Achern
JanneRunge

war zufrieden

Janne Runge aus Achern