Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden!

Ich war zufrieden. Ich wurde gut vorbereitet. Die Fahrschule ist gut. Die Fahrlehrer haben viel Geduld.

Todor Todorov aus Achern
Bestanden

Mega geile Fahrschule, danke euch für alles und Gute Fahrt!!!!

Waldemar Wolf aus Schutterwald
Bestanden!

Sehr gute Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen!

Benedikt Rösch aus Ottenhöfen im Schwarzwald
Bestanden!

Ich war zufrieden.

Ibrahim Rasho aus Achern
Richard Lisch

Die Fahrausbildung ist sehr angenehm und haben mich sehr unterstüzt. Die Betreuung war sehr zufrieden stellend und hatte einen riesen Spaß. Lena ist cool und hat das beste Auto:) Und Manuel ist der Beste super Fahrlehrer

Richard Lisch aus Dobel
Führerschein

Ich habe meinen Autoführerschein innerhalb 2 Wochen bei Fahrschule Wiegert gemacht. Von Anfang an hat alles gepasst! Büro Personal top alles. Es wurde von Anfang bis Ende permanent um mich gekümmert! Ich konnte mich voll und ganz aufs Fahren konzentrieren. Manuel war mein Fahrlehrer! Toller Typ, volle Punktzahl. Aber alle anderen Angestellten sind auch top, sehr lieb und hilfsbereit. Kann ich nur weiter Empfehlen!! TOP, OHNE WORTE!

Felix Wußler aus Gengenbach
Prüfung bestanden

Hallo, ich bin Carlo Hund und habe hier am 04.11.2022 hier meinen Führerschein vollendet. Die Mittarbeiter sind nett und mein Fahrlerer sehr kompetent. Auch das der Theorieunterricht Online ist, ist super da man nicht unbedingt immer hier sein musste. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zu frieden.

Carlo Hund aus Sasbach
CE Bestanden ;)

Ich war mit Fahrschule Wiegert sehr zufrieden, ich habe mein Führerschein CE während 2 Monate geschafft, sind sehr flexibel, wenn ich Frage hatte, sofort habe ich per Whats app Antwort bekommen (oder persönlich im Büro), sind alle Frauen im Büro nett, bei Unterrichten war auch immer gute Laune in der Fahrschule. Ich war ganze Zeit mit Herr Hans Wiegert, ich war zufrieden, er weisst viel zu viel und immer noch sehr fitt :D ich empfehle gerne Fahrschule Wiegert weiter.

Roland Varga aus Baden-Baden
Klasse B197 bestanden

Die gesamte Ausbildung war super. Ich hatte drei verschiedene Fahrlehrer/in und alle waren super freundlich. Mit Lena hat es am meisten Spaß gemacht. Ich habe viel gelernt und fühlte mich super vorbereitet für die Prüfung. Top!

Marvin Büchele aus Achern
Prüfung erfolgreich bestanden

Heute habe ich meine Prüfung bei Manuel bestanden! Top ! ich freue mich sehr! Nun mache ich noch den LKW Führerschein !

Andrei Danilov aus Achern