Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

juhuuuu bestanden

gute terminabstimmung und einparken lernt man hier wunderbar

Laila Entgens aus Achern
Bestanden!

Ich habe gerade die Führerscheinprüfung bestanden. Meine Fahrlehrerin Lena hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Dank ihrer Hilfe habe ich die Prüfung bestanden. Ich würde euch die Fahrschule empfehlen, weil ich meine Entscheidung auch nicht bereue.

Salahadin-Assir Haas aus Wagshurst
Bestanden!

DANKESCHÖN! war toll!

Lisa Pimonov aus Achern
Juhu bestanden!

Ich habe jetzt 3 Führerscheine hintereinander hier gemacht und alles beim ersten Mal bestanden. Alle sind super freundlich und der Service ist einfach super.

Fabian Jülg aus Achern
Bestanden!

Es hat mir sehr viel spaß gemacht den Führerschein bei der Fahrschule Wiegert durchzuführen

Tobias Weber aus Sasbach
Bestanden!

Hallo, Hab gerade meine Prüfung, in der Klasse B, bestanden. Ich habe in der Fahrschule Wiegert, beim Thomas Reinhard meine Fahrstunden absolviert und eine sehr gute Ausbildung bekommen. Die Stunden waren sehr Lehrreich und ich hab mich zu jedem Zeitpunkt, auch ohne Fahrerfahrung, sehr sicher gefühlt.

Marlon Bayer aus Oberachern
Kamp in 14 Tagen gemacht

Ich kann nur jeden Fahrerlaubnisbewerber diese Art von Kurs empfehlen.

Jörg Orseszki aus Wasseralfingen
Juhu bestanden!

Eine sehr gute Stimmung beim Wiegert

Leon Stehle aus Lauf 7786
Bestanden!

Bei meiner Zeit bei der Fahrschule Wiegert wurde ich super von meinem Fahrlehrer Thomas und allgemein vom Personal super begleitet und konnte immer etwas fürs Fahren und das Leben mitnehmen. Danke!

Lewin Geyer aus Achern
juhuuuu bestanden

Ich habe gute Erfahrungen mit der Fahrschule Wiegert gemacht und war sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer Thomas

Karina Aljochin aus Sasbach