Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich bestanden!

In der Fahrschule hat es mir sehr gut gefallen. Es ging zügig und schnell. HP ist sehr geduldig und nett.

Annika Metz
Jonas Schmider

Hey ich bin Jonas Ich wollte so schnell wie möglich den Führerschein machen und 3 Klassen dann auch noch. Fahrschule Wiegert hat mir das ermöglicht. Ich habe in 3 Wochen Klasse B, BE und T gemacht. Habe die Theorie aufs erste mal Bestanden für alle 3 Klassen und alle 3 Praxisprüfungen an 1 Tag Abgelegt. Die Zeit habe ich hier sehr genossen, wobei sie manchmal echt Stressig war aber Petra, Cornelius und ich haben das alles Erfolgreich Gemeistert. Das Team ist echt richtig genial, alle Mitarbeiter stehen für Fragen oder für Späße immer zu Verfügung. Es war einfach eine tolle zeit Hier.

Jonas Schmider aus Achern
Bestanden!

Klasse Fahrschule super Fahrlehrer (Thomas) der mich durch meine ängste geholfen hat

Andre Steffan aus Offenburg
juhuuuu bestanden

E-mail geschrieben für den Crashkurs, 5min später kam der Anruf und die Termine wurden vereinbart. Lief alles reibungslos und ohne Probleme. Super Leute hier, es ist immer einer zur Hilfe vor Ort. einfach Super und vielen dank an Thomas.

Pascal Bräutigam aus Leipzig
Bestanden!

Super Fahrschule, super Fahrlehrer, super nett, supper Stimmung war sehr hart aber hat Mega spaß gemacht bin zu 100% zufrieden

Aydin Fatih Kusay Sevindik aus Illerkirchberg
Bestanden!

Sehr kompetente Fahrlehrer

Philipp Schäfer aus Sasbachwalden
Bestanden!

Tolle Fahrlehrerin! Vielen Dank!

Nele Rösch aus Sasbachwalden
Bestanden!

Beste Fahrschule, Sehr freundliches Personal! Besonderer Dank geht an den Fahrlehrer Thomas, er ist sehr freundlich und hat mich gut unterrichtet!

Maksym Holovlov aus Sasbach
Let's go endlich bestanden

Danke für die tollen Fahrstunden mit Thomas, alles super erklärt und hat immer an mich geglaubt.

Alexander Kreis aus Achern
Kl. C bestanden, Günther ist super

bin zu frieden mit dem Ergebnis

Daniel Gander aus Ottersweier-Unzhurst