Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Marius

Marius hat es geschafft !

Mehr

Simon Kupfer aus Waldkirch

Juhu bestanden :-)

Vielen dank für die wunderbare woche. War eine sehr lehreiche und unterhaltsame Zeit mit euch. bis zum nächsten mal

Petra Roth aus Bad Peterstal

Klasse A in 7 Tagen!!!

Die Fahrschule Wiegert ist darauf getrimmt Fahrschüler fit zumachen in 7 oder 14 Tagen. Auch mich, wo vorher nie selber auf ein Motorrad gesessen hat. Mit Olis Hilfe habe ich alles geschaft. Vielen Dank Oli für deine Liebenvolle Strenge Art!!!

Mika Gabriel aus Achern

Nach A1 gar kein Problem!

Nachdem ich bereits den A1 Führerschein beim Olli gemacht habe, war der Bf17 gar kein Problem mehr.

Verena aus Oberkirch

Verena

Fahrlehrer Oli, er bringt viel Geduld mit und hat es geschafft nach doch so vielen Fahrstunden mir das Motorrad fahren beizubringen, und mir die Angst zu nehmen.

Elias Luker aus Renchen

Geschafft!

Trotz meiner Unsicherheit zu Beginn der ersten Fahrstunden habe ich es tatsächlich geschafft. Danke Petra!

Pirmin Distelzweig aus unbekannt

Überragend Oli,

Herzlichen Dank auch ans ganze Wiegert-Team!!!

Maximilian Schnurr aus Lautenbach

Hurra ich hab bestanden!

Vielen Dank an meinen super Ausbilder Oliver Sirch. Der Theorieunterricht in Oberkirch hat mir immer sehr Spaß gemacht. Hierbei wurde ich optimal auf die Theorie -und die Praxisprüfung vorbereitet. Oli ist nur zu empfehlen, einer der besten Fahrlehrer!!!

Dominik Fischer aus Seebach

Bastanden Klasse A1

Ich bin sehr glücklich bestanden zu haben und bin froh das Hans Peter mein Fahrlehrer war. Er war immer sehr nett und hat mir viel beigebacht.

Sascha Zink aus Lauf

Bestandende Klasse A1 ;)

Hat Spaß gemacht!!! Freue mich jetzt rießig auf mein Moped ;)

Lucas Steimle aus Ottenhöfen

Endlich der Führerschein

Vielen Dank. Hat viel Spaß gemacht, immer wieder gerne.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.