Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Jens

Jens hat es geschafft !

Mehr

Miguel Reininger aus Achern

Bestanden

Ich hatte sehr viel spass

Florian Bartmann aus Sasbachwalden

Endlich bestanden!

Dankeschön für die gute Ausbildung! Ich habe viel gelernt und bin nun gut vorbereitet für´s Fahren.

hrituc gabriel aus rheinau

besttanden

Heute habe ich meine Führerscheinprüfung der Klasse C bestanden. Vielen Dank Oli für die tolle Ausbildung. Wir sehen uns beim nächsten Teil der Ausbildung CE :-)

Marius Behrle aus 77889 seebach

Danke Oli

die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und waren gut. Ich bin immer gerne gekommen und komme auch gerne wieder.

Maria Sumi Oettermann aus unbekannt

Endlich bestanden!

Vielen Dank für die angenehme Zeit und die Geduld. Hätte nicht besser sein können! Alles Gute!

Sophie Stöckle aus Achern

Danke Oli

Vielen Dank Oli für die Fahrstunden, in denen ich viel gelernt habe und auch viel Spaß hatte. Vielen Dank auch für die Geduld, die du mit mir hattest! Ich bin sehr froh und glücklich den Führerschein bestanden zu haben, auch wenn ich das am Anfang der Woche noch bezweifelt habe.. Liebe Grüße!

Maria Gaiser aus Sasbach

Endlich meinen Führerschein!!!

Endlich hab ich meinen Führerschein! Danke an die Fahrschule und vor allem an meinen super Fahrlehrer Oli, die mich auf meinen Weg hierhin begleitet und unterstützt haben.

Jannik Schrack aus Achern

Bestandene Prüfung

Die Ausbildung hat mir einen großen Spaß bereitet und hat anscheinend das Ergebnis erzielt, welches ich mir erwünscht habe. Die Fahrschule Wiegert war immer sehr Hilfsbereit und unterstützte mich bei allem sehr gut.

Cedric Schmidt aus Achern

nun auch Klasse BE :)

Nachdem ich huete morgen bereits die Führerschein-prüfung Klasse B erfolgreich bestanden habe folgt nun uach noch der erfolgreiche Abschluss der Klasse BE. Dabei wurde ich ebenfalls von meinem Fahrlehrer Jürgen Oelke in den 2 Wochen unterstüzt.

Benedikt Falk aus Quierschied

Motorrad Aufbauprüfung zu A

Eigentlich bin ich nur wegen dem Fahrlehrer gekommen, ist einfach am entspanntesten biem Olli. Gerne wieder : )

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.